Christian Lange (BGI)

Der neue Stadtrat aus dem Blickwinkel von Christian Lange

Christian Lange (BGI) hat persönlich ein gutes Ergebnis bei der Stadtratswahl erzielt. Seine BGI errang aber nur zwei Mandate. Lange blickt auf die ersten zwei Sitzungstage des neuen Stadtrats zurück und formuliert seine Pläne.(Foto: Archivbild)

Christian Lange kandidierte als zweiter und dritter Bürgermeister. Doch mangels ausreichender Hausmacht wurde er nicht gewählt. Er blickt zurück und zugleich nach vorn:

Der neue Ton im Stadtrat

Strategie der Bürgermeisterkandiaturen:

Stand oder steht eine Referentenstelle im Raum?

Compliance und Livestream

Das Ende der “vereinten Opposition” und es Wahlkampfbündnisses

Neue Gruppierung aus Junger Liste, FDP und Freien Wählern? Und die AfD?

Ein dringendes politisches Projekt: