In eigener Sache: Das fängt ja klein an ….

… und wird nicht größer werden. Was die  Ingolstädter Stimme leisten will und was nicht –  Anmerkung von Hermann Käbisch.

Meine Tagesschau-App zeigt mir täglich in wenig mehr als zehn Beiträgen, was auf der ganzen Welt geschieht. Da sollte es doch ausreichen, das Ingolstädter Geschehen wöchentlich mit einer ähnlichen Anzahl von Artikeln zu präsentieren – zumal der Anspruch der  Ingolstädter Stimme natürlich nicht mit dem der Tagesschau vergleichbar ist. Wir wollen unterhalten und informieren – in dieser Reihenfolge. Daher künftig jeden Sonntag rund ein Dutzend Beiträge über Ingolstadt und sonst nichts. Die aktuelle Berichterstattung überlassen wir dem Donaukurier und anderen Medien.

Die Anzahl der Zugriffe auf unsere Seiten wird zeigen, ob der eingeschlagene Weg richtig ist.